Die kleine Seejungfrau
Kinderszene

Die kleine Seejungfrau

Puppentheater Halle

abgesagt

DI 19.01.2021 |  10 Uhr

+++Hinweis: Coronabedingt hat sich das Puppentheater Halle schweren Herzens entschieden, die für diesen November geplante Premiere des Stücks auf 2021 zu verschieben. Daher muss auch das im Burghof geplante Gastspiel entfallen. Alle Infos zur Ticketrückgabe finden Sie hier.+++

Von Grita Götze nach dem Märchen von Hans Christian Andersen

Im Ozean hat jeder, der Flossen hat, von der kleinen Meerjungfrau gehört: Aus Liebe ist sie zu Meerschaum geworden. Jeder kennt ihre Geschichte – nur der kleine Fisch hat noch nie von ihr gehört. Dabei fühlt er wie sie: Beine müsste man haben! Oder Flügel! Am besten beides! Als aufwändiges Schwarzlichttheater entführt dieses Wintermärchen in eine Unterwasserwelt und erzählt von einer Sehnsucht, die größer ist als das eigene Leben …

Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene
Grita Götze (Regie). Die Premiere der kleinen Meerjungfrau ist für 28.11.2020 in Halle geplant, daher stehen zum Redaktionsschluss noch nicht alle Mitwirkenden fest.

DI 19.01.2021 | 10 Uhr | € 12/9 erm. f. Jugendliche

abgesagt