Sparkassen-Konzerte Klassik

WEIHNACHTSORATORIUM UNWRAPPED:   SCHüLERVORSTELLUNGEN

WEIHNACHTSORATORIUM UNWRAPPED: SCHüLERVORSTELLUNGEN
BACHS WERK NEU INTERPRETIERT VON IL BACIO UND LARYNX

DO 18.12.2014|11 Uhr|Eintritt frei; Mit Anmeldung

FR 19.12.2014|11 Uhr|Eintritt frei; Mit Anmeldung

Eine Aufführung von Bachs Weihnachtsklassiker voller Überraschungen oder auch: Weihnachtsoratorium Unwrapped !

Das erwartet euch: Kurz vor Weihnachten werden die ersten drei Kantaten vom Barockensemble Il Bacio und dem Larynx | Vokalensemble am Vormittag extra für Schülerinnen und Schüler inszeniert im Burghof aufgeführt. Es singen Engel zusammen mit Hirten und eine Weihnachtsfeier in einem englischen Landhaus gerät aus den Fugen… Lasst euch überraschen, was noch alles in Bachs Weihnachtsoratorium steckt!

Jeder von euch, der gerne das Weihnachtsoratorium hören aber auch sehen möchte, dazu aber nicht steif in einer Kirche oder einem Konzertraum sitzen will, sondern gemeinsam mit der Klasse von einer Szene/Kantate zur nächsten den Ort wechseln möchte, sollte unbedingt in den Burghof kommen und DEN Weihnachtsklassiker hautnah erleben!

Beide Ensembles laden euch herzlich dazu ein. Und ganz nebenbei bekommt ihr nicht nur einen ersten Eindruck vom Konzert am Abend, sondern auch noch so einige spannende Insider-Informationen, die außer euch kein Konzertbesucher weiß.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich alle Interessierten bis zum 28. November 2014 anmelden bei: Rebecca Koch: r.koch@burghof.com | Tel: +49 7621 940 89 88 | Fax: +49 7621 940 89 34

Dauer: ca. 1 Stunde

Altersempfehlung:

Termin 18.12: von der 1. bis 6. Klasse

Termin 19.12.: von der 5. bis 12. Klasse

Informationsblatt & Anmeldebogen


Präsentiert von: Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Download 2017

Burghof Übersicht 04-05/2017

Download

Burghof Magazin 04-05/2017

Download