Show · Theater · Literatur

THORSTEN HAVENER LIVE!

Tickets

THORSTEN HAVENER LIVE!
DER KÖRPERSPRACHE-CODE

DI 15.12.2015|20 Uhr|€ 29.-/24.-/19.-

Die Süddeutsche Zeitung bezeichnete ihn als „... angehendes Weltwunder“, die BILD sagte: „Er guckt in die Köpfe fremder Menschen.“ Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Während seiner 20-jährigen Bühnenerfahrung hat er nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie als nächstes in den Urlaub fahren. „Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der Havener live erlebt. Havener fasziniert, verblüfft, macht fassungslos. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache, der das, was er tut, selbst als „Körperlesen“ bezeichnet. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln? Thorsten Havener liebt sein Publikum, und er liebt das große Spiel – und genau das ist DER KÖRPERSPRACHE-CODE.

 

Video

Thorsten Havener - Trailer

Trailer - 01:40 min

Download 2017

Burghof Übersicht 04-05/2017

Download

Burghof Magazin 04-05/2017

Download