Show · Theater · Literatur

THORSTEN HAVENER
THORSTEN HAVENER
THORSTEN HAVENER
THORSTEN HAVENER

ausverkauft

THORSTEN HAVENER
DER KöRPERSPRACHE-CODE

FR 06.02.2015|20 Uhr|€ 27.-/22.-/17.-

Der Gedankenleser Thorsten Havener begeisterte im Burghof bereits im Dezember 2013 und ist nun wieder auf Tour: mit unglaublichen Effekten, wie sie noch nie zu sehen waren. Thorsten Havener ist der Mann, der in Tokyo unter 9 Millionen Menschen eine willkürlich versteckte Person mit dem Hubschrauber findet. Der mit verbundenen Augen – nur mit der Kraft der Gedanken seines Beifahrers – ein Auto über eine steile Bergstrecke fährt. Der Johannes B. Kerner fassungslos machte – und Stefan Raab sprachlos. Der schon hunderte von Menschen in Trance versetzt hat. Thorsten Havener hat über eine Million Leser, die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als „angehendes Weltwunder“. Seine Bestseller wurden in 16 Sprachen übersetzt. Thorsten Havener liebt sein Publikum, und er liebt das große Spiel – und genau das ist „Der Körpersprache-Code“. Steckt tatsächlich in jedem von uns ein cleverer Lügner und wodurch verraten wir uns alle schließlich doch? Thorsten Havener sieht das nicht nur, er erklärt es uns auch. Und das auf unnachahmlich augenzwinkernde Art. Die neue Havener-Show – nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!