Kinderszene

THEATER DES LACHENS FRANKFURT/ODER
THEATER DES LACHENS FRANKFURT/ODER

vorbei

THEATER DES LACHENS FRANKFURT/ODER
DER WOLF UND DIE SIEBEN GEISSLEIN

FR 23.11.2012|17 Uhr|€ 10.-/6.- erm. bis 14 J., freie Platzwahl

SA 24.11.2012|14 Uhr|€ 10.-/6.- erm. bis 14 J., freie Platzwahl

Ein Fall für Herrn K.! Kommissar Koslowski hat wieder einen schwierigen Fall zu lösen: Sieben Geißlein sind spurlos verschwunden. Die Mutter der Geißlein hat ihn beauftragt, die Kleinen zu finden. Er beginnt mit der Spurensuche, doch alles ist sonderbar und gar nicht so einfach. Plötzlich erklingt aus dem Uhrenkasten ein zartes Stimmchen… Was? Ihr kennt die Geschichte schon? Sie ist auch schon sehr alt, aber Kommissar Koslowski berichtet davon so gerne und ganz neu, als wäre sie gerade passiert. Und so habt ihr sie sicher noch nie gesehen: Mit viel Spannung, Spielfreude und Witz erzählt das Theater des Lachens das Märchen der Brüder Grimm. Björn Langhans als Kommissar bezieht das Publikum immer wieder ein – auf einer liebevoll als Kommissariat eingerichteten Bühne.

Nach dem Märchen der Brüder Grimm. Für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren.

Ute Kotte, Regie | Björn Langhans, Spiel | Anke Lenz, Ausstattung | Torsten Raddant, Ausstattung

Präsentiert von: Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Download 2017

Burghof Übersicht 04-05/2017

Download

Burghof Magazin 04-05/2017

Download