OROPAX

FR 21.12.2012 |  20 Uhr

Kabarett

OROPAX

DER 54. NOVEMBER

Tickets bestellen

Ein Wunder! Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind es noch 364 Tage bis zum ersten. Für uns als Oropax ist ab November täglich Weihnachten. Bei goldenem Lametta und schwarzem Humor bescheren wir, die gedopten Chaos-Brüder, eine neue Welt zwischen froher Besinnlichkeit und ekligem Konsumterror. Der schlimme Alltag der scheinheiligen Vorweihnachtszeit wird für 90 Minuten pulverisiert. Es kugeln sich die Nadeln, die stille Nacht wird laut, ja sogar unlauter. Es schneit auf alles nieder, was Sinn machen will. Ein Osterhase erscheint, die Weihnachts-Ganz verliebt sich in eine Motorsäge und Franz Hose reist extra aus Paris an. Aus dem Englischen dabei: „The heilige two könige and one mohr.“ Danach wird Weihnachten für immer anders sein!

Es „erinnert an Monty Python: Nonsens ohne Pause.“ (Tiroler Tageszeitung)

Alle Veranstaltungen der Reihe „Kabarett“ werden klimaneutral durchgeführt.

Präsentiert von: NaturEnergie | Die Oberbadische

Ein Wunder! Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind es noch 364 Tage bis zum ersten. Für uns als Oropax ist ab November täglich Weihnachten. Bei goldenem Lametta und schwarzem Humor bescheren wir, die gedopten Chaos-Brüder, eine neue Welt zwischen froher Besinnlichkeit und ekligem Konsumterror

FR 21.12.2012 | 20 Uhr | € 29.-/24.-/19.-

Tickets bestellen

Präsentiert von: NaturEnergie

Alle Veranstaltungen der Reihe werden klimaneutral durchgeführt.