Künstlergespräch „Der kleine Prinz“

DI 07.03.2017 |  11 Uhr

Kinderszene Junger Burghof

Künstlergespräch „Der kleine Prinz“

Für Schulklassen

Vorverkauf in Kürze

Der kleine Prinz lebt alleine auf einem kleinen Planeten mit drei Vulkanen und einer besonders empfindlichen Blume. Als er an der Liebe der Blume zu zweifeln beginnt, begibt er sich auf eine Reise und kommt schließlich auch auf die Erde, in die Wüste Sahara. Dort trifft er auf einen Piloten, der mit seinem Flugzeug abgestürzt ist.

Schulklassen haben die Möglichkeit, sich für ein persönliches Künstlergespräch im Anschluss an die Veranstaltung anzumelden. Der Puppenspieler Falk P. Ulke stellt sich allen Fragen der Kinder: Ob diese Näheres über das Stück oder sein Leben und seine Laufbahn als Künstler wissen möchten …

Es wird empfohlen, einige Fragen mit den Kindern im Unterricht vorzubereiten.

Anmeldungen bis 15. Februar bei Svenja Koska: s.koska@burghof.com bzw. Tel. 0049-(0)7621-94089-88

Schulklassen haben die Möglichkeit, sich für ein persönliches Künstlergespräch im Anschluss an die Veranstaltung anzumelden. Der Puppenspieler Falk P. Ulke stellt sich allen Fragen der Kinder: Ob diese Näheres über das Stück oder sein Leben und seine Laufbahn als Künstler wissen möchten …

DI 07.03.2017 | 11 Uhr | Kostenfrei; Mit Anmeldung

Vorverkauf in Kürze