HENNING VENSKE

DO 14.04.2016 |  20 Uhr

Kabarett

HENNING VENSKE

ES WAR MIR EIN VERGNüGEN. GEMEIN – ABER NICHT UNHöFLICH

Tickets bestellen

Als ein „radikaler Moralist“ wurde Henning Venske in den Ruhr-Nachrichten bezeichnet, und über sein Programm war zu lesen: „Glänzend aufgebaut und inszeniert von einem der ganz Großen in Deutschland. Nicht von ungefähr klebt das Publikum zwei Stunden lang förmlich an den Lippen des exzellent parlierenden Wahl-Hamburgers. Der lässt nicht nur lachen, sondern vor allem nachdenken, macht mit seiner klaren Kritik sogar wütend.“ Henning Venske hat im Lauf seiner langen Kabarett‐Karriere auch zahllose Satiren, literarische Parodien und über zwanzig Bücher geschrieben. Aus der Fülle dieses Materials stellt er für dieses neue Programm – je nach Lust und Laune – Texte zusammen. Und dass es dabei – wie man es von ihm gewöhnt ist – nicht ohne schallende Ohrfeigen für die Mächtigen im Lande abgeht, darf man erwarten ... „Ziemlich fies kann dieser Hamburger sein, und – man muss es zugeben – dabei ziemlich lustig.“ (Süddeutsche Zeitung)

 

Alle Veranstaltungen der Reihe „Kabarett“ werden klimaneutral durchgeführt.

Präsentiert von: NaturEnergie

Als ein „radikaler Moralist“ wurde Henning Venske in den Ruhr-Nachrichten bezeichnet, und über sein Programm war zu lesen: „Glänzend aufgebaut und inszeniert von einem der ganz Großen in Deutschland. Nicht von ungefähr klebt das Publikum zwei Stunden lang

DO 14.04.2016 | 20 Uhr | € 25.-

Tickets bestellen

Präsentiert von: NaturEnergie

Alle Veranstaltungen der Reihe werden klimaneutral durchgeführt.