Konzerte

HARY DE VILLE HAMMOND NIGHT   FEAT. ARNO HAAS

Arno Haas

HARY DE VILLE HAMMOND NIGHT   FEAT. ARNO HAAS

Reinhold Hettich

HARY DE VILLE HAMMOND NIGHT   FEAT. ARNO HAAS

Jörg Bach

ausverkauft

HARY DE VILLE HAMMOND NIGHT FEAT. ARNO HAAS
JAZZ MIT HARY DE VILLE

DO 10.03.2016|20 Uhr|€ 15.-; Freie Platzwahl

Arno Haas, Saxophon | Reinhold Hettich, Orgel | Jörg Bach, Schlagzeug | Hary de Ville, Gesang

Der in der Region bestens bekannte Jazzmusiker Hary de Ville wird erneut mit zwei Konzerten im Burghof zu erleben sein. Das Trio, das im Februar mit „Tribute to Nat King Cole“ den Anfang macht, möchte introvertierten, sinnlichen, aber auch humorvollen Momenten in der Musik Raum schaffen und pflegt die alte Kunst des Swing-Entertainments. Dabei erfüllen die Musiker mit viel Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Piano und Kontrabass bekannte Swing-, Blues- und Bossa-Klassiker mit neuem Leben. Der zweite Abend steht unter dem Motto: „Saxy Hammond – A Soul-Jazz-Night“. Der Saxophonist Arno Haas ist ein Wanderer durch alle Stile, auf der Liste seiner musikalischen Partner stehen u. a. Alvin Lee (Sänger und Gitarrist von Ten Years After), Mick Taylor (Rolling Stones) und Peter Herbolzheimer. In den Burghof kommt er mit einem Orgel-Trio.

 
Weiterer Termin:
18.02.2016: Hary de Ville Trio

Download 2017

Burghof Übersicht 03/2017

Download

Burghof Magazin 03/2017

Download