Hary de Ville
Musik

Hary de Ville

40 Jahre Real Bluesband, Jubiläumskonzert mit Gästen

Tickets bestellen

DO 14.01.2021 |  20 Uhr

Hary de Villes Real Bluesband wird 40 – und ist immer noch kein bisschen müde. Die 1980 gegründete Band ist eine der interessantesten und abwechslungsreichsten ihres Genres und lädt zu einem Jubiläumskonzert mit illustren Gästen, das die Perlen aus vier Jahrzehnten in einem Best-of auffädelt. Neben Eigenkompositionen sind Klassiker von Eric Clapton, Fleetwood Mac, B.B. King sowie einige Swing-Standards zu hören. Über die Jahre sind aus diesen Nummern teils skurrile Stilcollagen geworden, die mal zum Tanzen, mal zum intensiven Zuhören einladen. Wie es sich bei einem Jubiläumskonzert gehört, schart Hary de Ville eine handverlesene Band um sich, die sich in den unterschiedlichsten Stilen ebenso mühelos und treffsicher austoben kann wie der Bandleader.


Mit: Hary de Ville (Gesang, Gitarre, Mundharmonika); Tom Martin (Saxofon, Gitarre, Gesang, Bauchtanz); Martin Hess (Bass); Daniel Messina (Schlagzeug)


Tom Martin, Martin Hess, Daniel Messina (v. li. n. re.) © zVg

Tom Martin, Martin Hess, Daniel Messina (v. li. n. re.)

 - A fool no more (Cover Fleetwood Mac)Video starten

Video: A fool no more (Cover Fleetwood Mac)

 - Woke up this morning (Cover B.B. King)Video starten

Video: Woke up this morning (Cover B.B. King)

DO 14.01.2021 | 20 Uhr | € 25

Tickets bestellen