Between the Beats Festival 2018

FR 23.03.2018

weitere Termine

Konzerte

Between the Beats Festival 2018

Indie, Pop & Rock abseits des Mainstream

Vorverkauf in Kürze

Das Indie-Festival Between the Beats geht bereits in seine sechste Ausgabe. 2017 erlebte das Festival sein erfolgreichstes Jahr. Die anhaltend positive Entwicklung mündete somit pünktlich zum fünften Geburtstag im vorläufigen Höhepunkt der mehrtägigen Veranstaltung und festigt seine Stellung als bedeutendstes Indie-Festival der Region. Sowohl im Programm als auch in seiner Ausrichtung ist es stets vorwärtsgewandt und innovativ. So überzeugten bei Between the Beats in den letzten Jahren bereits u. a. Von Wegen Lisbeth, Roosevelt, Wallis Bird, Laing, Die Höchste Eisenbahn, The Rifles, WhoMadeWho oder Sizarr.

Die Erscheinung des Between the Beats Festivals, sowohl in seiner multimedialen als auch räumlichen Darstellung im Burghof und im Alten Wasserwerk, unterliegt einem stringenten Design. Liebevolle Konzeption, musikalische Bandbreite und aufwändige Gestaltung gelten als Markenzeichen des Between the Beats Festivals.

© Felix Groteloh

FR 23.03.2018 | Infos folgen

Vorverkauf in Kürze

SA 24.03.2018 | Infos folgen

Vorverkauf in Kürze