News

Dauner // Dauner: Eine Sternstunde mit Meistern ihres Fachs

18.01.2016

Am Freitag, 15. Januar, gastierten der Jazzpianist Wolfgang Dauner und sein Sohn und Schlagzeuger Flo Dauner im Burghof und begeisterten Publikum und Presse gleichermaßen.

So schreibt Die Oberbadische: „Es mag für die beiden ein Konzert wie jedes andere gewesen sein, aber für etliche der rund 300 Zuhörer war es eine Sternstunde.“ So ließ das Konzert „keine Wünsche offen“ und die Legende Wolfgang Dauner, der erst vor 2 Wochen seinen achtzigsten Geburtstag feierte, entfaltete „mit staunenswerter Fingeragilität seinen Kosmos“.

Die Badische Zeitung kommentiert: „Schnell merkte man dabei, dass da zwei Meister am Werk sind, die sich wunderbar ergänzen und für die der Generationsunterschied und die teilweise unterschiedliche musikalische Herkunft keine Hürden sind.“

 

Die vollständigen Rezensionen lesen Sie hier:

Die Oberbadische (18.01.2016)

Badische Zeitung (18.01.2016)

Dauner // Dauner: Eine Sternstunde mit Meistern ihres Fachs

News